Rundflug Fünfseenland Kloster Andechs

Doppeldecker Rundflüge mit der Antonov AN-2 über den Lech und Landsberg im Allgäu
Kurz nach dem Start überquert der Doppeldecker die markanten Lechschleifen auf dem Weg zum Hohenpeißenberg mit der ältesten Wetterstation Deutschlands. Von hier haben wir bereits einen wunderschönen Blick auf das Fünfseenland und den Pfaffenwinkel. Südlich von uns grüßt die Zugspitze und dahinter der gesamte Alpenhauptkamm.

Doppeldecker Fliegen über München und Starnberger SeeDer Nostalgie Doppeldecker fliegt Rundflüge vom idyllischem Grasplatz Bad Wörishofen
Die Osterseen südlich des Starnberger Sees zeigen aus der Luft ein faszinierendes Farbenspiel von Türkis über Grün nach Tiefblau. Wir passieren Schloss Höhenried und erreichen die Roseninsel, am Horizont erkennt man sogar München mit Olympiaturm und Allianz-Arena.

Doppeldeckerflug Starnberger See mit Roseninsel
Alpenflug im bayerischen Alpenvorland und Zugspitze
Rundflug im Oldtimer Doppeldecker über dem Ammersee Rundflug über Starnberger See und Osterseen mit traumhaften Farbenspiel
Doppeldecker Rundflug Kloster Andechs Wir überqueren den Ammersee ein letztes Mal und haben bald die mittelalterliche Stadt Landsberg in Sicht. Über Buchloe geht es zurück nach Bad Wörishofen.
 

Im Westen thront schon von weitem unser nächstes Ziel: Der heilige Berg Kloster Andechs mit dem Ammersee. Unser Weg führt uns weiter über das ehemalige Fischerdorf Herrsching zum Pilsensee und Wörthsee.

Rundflug über bayerische Seen und Berge