Rundflug Neuschwanstein

Alpenrundflug im historischen Doppeldecker mit Zugspitze und Schloss Neuschwanstein  
Wir starten unseren Alpenflug in Richtung Süden, kurz nach dem Auerberg erreichen wir die naturbelassenen Lechschleifen. Hier ist am Horizont schon das Ammergebirge auszumachen.
Rundflug Romatische Strasse Wieskirche
Am Fuß des Gebirges liegt der berühmte Wallfahrtsort Wieskirche bei Steingaden.

Von dort folgen wir den sanften Graten der Vorberge und lassen uns zum Tegelberg führen.
     
Hier eröffnet sich ein grandioser Ausblick von der Zugspitze über das Lechtal bis zum Forggensee, unter uns sehen wir das Ziel unserer Reise: Das Märchen-Schloss Neuschwanstein König Ludwigs II von Bayern.

Im Süden erhebt sich die mächtige Kuppe des Säulings, dahinter schweift der Blick nach Reutte mit den Tannheimer Bergen bis zum Alpenhauptkamm.
  Rundflüge Neuschwanstein und Zugspitze
 
   
Rundflug bayerische Alpen mit Schloss Neuschwanstein   Füssen Hohenschwangau und Forggensee beim Rundflug Neuschwanstein
     
Nostalgierundflug im klassischen Doppeldecker im Ammergebirge

Der Doppeldecker fliegt nun nach Norden und überquert dabei den Forggensee und Hopfensee. Nach einem Blick auf den mittelalterlichen Stadtkern von Kaufbeuren folgen wir der Wertach und landen kurz danach wieder in Bad Wörishofen.

Doppeldecker-Flug Kaufbeuren Allgäu